2018, ein Brief an Dich.

Liebes Jahr 2018,

Noch 2 Tage. Dann gehörst du endgültig der Vergangenheit an. Voller Dankbarkeit schreibe ich Dir diese Zeilen, denn Du hast mir 365 wundervolle Tage geschenkt. Jeder einzelne Tag war so unendlich wertvoll, geprägt von Liebe, Entwicklung und Ich-sein.

Weißt du noch? Was wir beide zusammen erlebt haben! Haben Meilensteine gesetzt, Herausforderungen gemeistert und Krisen überwunden. Waren himmelhochjautzend glücklich und am Boden zerstört. Waren voller Tatendrang auf der Suche nach Abenteuern und fauler als altes Toastbrot. Waren manchmal verschlossen und haben gelernt uns zu öffnen. Gefühle anzunehmen, zu akzeptieren und zu zeigen. Hatten Selbstzweifel und Schuldgefühle, um am Ende zu lernen uns selbst am allermeisten zu lieben. Haben uns angenommen und für gut befunden. Wollten Seelenfrieden finden indem wir äußere Umstände ändern und haben gelernt, dass innerer Frieden nicht von außen beeinflussbar ist. Wurden von Tag zu Tag dankbarer für alles was bereits vorhanden ist und haben erkannt, dass hier und jetzt ALLES vorhanden ist um glücklich zu sein. Mussten nur lernen all das Glück wahr werden zu lassen und für uns zu nutzen. Konnten angebliche Probleme lösen und erkennen, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Haben uns auf so vielen Ebenen weiter entwickeln können: Mental, psychisch, physisch und spirituell.

Liefen schneller, kletterten höher und fuhren weiter um zu entdecken, dass Tiefe wichtiger ist als Tempo, Höhe oder Entfernung.

2018, ich werde Dich in guter Erinnerung behalten. Doch nun ist es wirklich an der Zeit Dich gehen zu lassen. Denn auf mich wartet ein neues Jahr, welches erneut 365 wundervolle Tage bereit hält. Jeden Tag werde ich nutzen wie ein neues Leben und mich immer ein kleines Stück weiter entwickeln.

Wie bereits Yogi Bhajan sagte: Gehe in Dich und höre auf deine innere Stimme. Jede Frage hat eine Antwort. Deine Seele ist voller Weisheit und kennt bereits deinen Weg.

2019! Ich wähle Liebe, Fülle und Gesundheit.

Namasté,

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: